Eine Frau (Berlin Illustrator Heidi Kull) steht vor Zeichentisch in ihrem Atelier in Berlin.

Von Beruf: ILLUSTRATORIN und ANIMATORIN

Mein Name ist Heidi Kull. Ich zeichne vorwiegend Menschen. Mein Büro in Berlin besteht seit 2003. In den Ladenräumen unweit vom Kreuzberger Oranienplatz war einmal eine Bäckerei. Der kunstvolle alte Fliesenboden ist noch immer ein Schmuckstück. Mein Büro habe ich „Zeichnerei Kull“ genannt, weil ich sowohl eine künstlerische Dienstleistung anbiete, als auch ein solides Handwerk betreibe. Meine Arbeitsschwerpunkte sind handgezeichnete Portraits, Storyboards sowie digitale Illustration & Animation.

Workshop-Angebot in Kooperation mit der Marli Bossert Stiftung:
Zeichnen mit der rechten Hirnhälfte

Heidi Kull
ZEICHNEREI KULL
Dresdener Str. 25
10999 Berlin

mail@zeichnerei-kull.de
tel: +49 30 615 85 26

Mein Berufsverband:
Illustratoren Organisation e.V.

Mein Netzwerk:
ILLUSTRATOREN BERLIN

Mehr von mir im Blog →